Woran erkennen Sie, ob Sie bei mir richtig sind?
Wenn Sie sich verstanden und gefordert fühlen.
Woran erkennen Sie, ob Sie bei mir richtig sind?
Wenn Sie sich verstanden und gefordert fühlen.
Praxis

Ich blicke sowohl auf langjährige therapeutische Arbeit als auch viele Jahre beraterische Erfahrung im nationalen und internationalen Business zurück. Ich arbeite für die verschiedensten Branchen und Industriezweige ebenso wie für verschiedenste Level vom Talent Management bis zum Board.

Ich stelle mich auf Ihre Bedürfnisse ein

Theorie

Mein Wissens- und Methodenkoffer nährt sich aus vielfachen Ausbildungen von Logopädie (Stimm-, Sprech- Sprachtherapie) über Coaching zu psychologischer Organisationsberatung sowie aus verschiedensten zahlreichen Zusatzausbildungen in Kommunikation, Psychologie, Systemtheorie u.v.m.

Sie profitieren von meiner umfangreichen Expertise
Privat

Auch das Leben halt mich viel gelehrt: Als berufstätige Mutter von vier inzwischen selbständigen Töchtern war ich v.a. in Krisen gefordert, immer nach vorne zu schauen und das Beste aus jeder Situation zu machen. Als Bergfex bin ich mit besonderer Achtsamkeit, Ausdauer, Lebensfreude und Zuversicht unterwegs.

Ich habe Verständnis für unterschiedlichste Themen

Stationen und Erfahrungen

Stationen und Erfahrungen

DIALOG Mensch & Beziehung - Partnerin
Mit-Geschäftsführende Gesellschafterin Hephaistos
Institutsgründung und -leitung DIALOG Coaching & Stimme
Praxisgründung und -leitung DIALOG Logopädie
Sprach- und Heilpädagogik

www.dialog-mb.com​

Arbeitsweise

Analytisch und Empathisch
Fordernd und unterstützend
Offen, ehrlich und Verständnisvoll
Kritisch hinterfragend und kreativ gestaltend
Gradlinig und großherzig

Arbeitsweise
Und darüber hinaus

Und darüber hinaus

Ganz Mensch, liebende Partnerin und Mutter
In den Bergen zu Hause, in der Welt erfahren
Fan von Bewegung, Musik, Philosophie und Begegnung
Lebensmotto: What goes around, comes around
Mein gelebter Traum: www.gschwendtalm-tirol.com